Durch den im Dezember stattgefundenen Weihnachtsmarkt konnte die DRK-Kita "Unsere kleine Farm", vertreten durch Claudia Hölters und Kristina Schüler, die stolze Summe von 1500 € an die stellv. Vorsitzende Frau Blomberg von der Kinderkrebbshilfe in Münster überreichen.

Dankbar äußerte Frau Blomberg, wie wichtig Spenden für den Förderverein seien. Sie berichtete, dass mit den Spendengeldern viele Bereiche dieser wichtigen Arbeit unterstützt werden und nannte einige Beispiele.

Unter anderem werden Personalkosten (für Erzieher, Therapeuten und Künstler ) , Gestaltung von Räumlichkeiten oder medizinische Geräte, dadurch finanziert. Tief bewegt von den Einblicken, nahmen die Mitarbeiterinnen der Kita mit, dass es nicht die letze Spende für diese Institution sein wird.